Ein Ring sie zu knechten....

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden...(Herr der Ringe)

Heute begeben wir uns auf die Suche nach dem Ring der uns ewig bindet. Wir brechen auf, wenn die Sonne untergeht, bzw. wenn die Schlacht in Hoffenheim (Ruhrpott Urukais gegen Kraichgauland Hobbits) vorbei ist. Am Fuße des Schicksalbergs werden wir uns dann der Herausforderung stellen, aus hunderten von Ringen, DEN Ring...unseren Schatz...zu finden. Vielleicht müssen wir aber auch erst selbst Hand anlegen, um den Ring in den Feuern des Schicksalsberg selbst zu schmieden.
Die Ringe werdet ihr dann erst am Hochzeitstag sehen, aber soviel sei verraten: Gold geht gar nicht!

Einen schönen Samstag noch!

LG
Caro & Patrick

14.12.13 13:33

Letzte Einträge: Brautmodeläden, Endspurt in Sachen Liebe

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inya / Website (14.12.13 15:20)
Möge eure Suche Erfolgreich sein und euch das Glück ewig begleiten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen